Der Witterung getrotzt

Am Sonntag, den 29. November fand traditionsgemäß unser beliebter Nikolausmarkt statt.

Kurz nach 10 starteten wir nach kurzer Diskussion bezüglich des doch etwas rauen Wetters mit dem Aufbau. Bei stürmischen Böen und reichlich Regen lief leider nicht alles ganz Reibungslos, dennoch konnten wir um 14 Uhr den Stand für die ersten Besucher öffnen.

Nach etwas zähem Beginn konnten wir bei gewohnt guter Stimmung trotz des Wetters zahlreiche Besucher in unserem Zelt begrüßen. Die Stimmung im Zelt war wie gewohnt klasse, auch wenn bei der ein oder anderen Windböe das Zelt zur Sicherheit festgehalten werden musste um es am davonfliegen zu hindern. Alle Helfer und Besucher hatten trotzdem viel Spaß.

Der warme Kakao war bei dieser Witterung der Renner, aber auch Sekt, Glühwein, Turnersteaks und Rostwürste fanden Zuspruch.

Wir danken all unseren zahlreichen Helfern ganz Herzlich für Ihren Einsatz.

Ohne euch würde es nicht gehn!

Sebastian Wainer

(2. Vorsizender)

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Turnvereinmitglieder,

wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem wir als Turnverein ein großes Angebot an Aktivitäten vorgelegt hatten. Dank unserer vielen rührigen Mitglieder konnten die Aufgaben mit Erfolg bewältigt werden.

Der Vorstand bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Danke sagen möchten wir auch jenen, die durch ihre lange Mitgliedschaft einen großen Beitrag zur Erhaltung unseres Turnvereins in Wemmetsweiler leisten.

Ihnen allen und ihren Familien wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2016 in dem wir das 125 jährige bestehen gemeinsam mit euch feiern möchten!

Hinweis:

01.01 2016 Neujahrswanderung ab 14 Uhr, Treffpunkt Parkplatz REWE-Markt, Wemmetsweiler.