Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/VB_Minis.jpg'

Am Donnerstag 04.01 fand der 1. Spieltag der Mini-Liga im Völkerball in der Sporthalle „Am  Bahmert“ in Wemmetsweiler statt. Zu Gast waren die Mannschaften des TV Eppelborn, TV Bous und TV Aschbach.

VB_Minis.jpg

Das Drittel der Halle war voll besetzt mit dem Anhang der Kinder. Diese waren vor ihrem ersten Völkerball-Spiel sehr aufgeregt. Zunächst spielte der TV Bous gegen TV Eppelborn. Dieses Spiel gewann knapp der TV Bous. Danach folgte unsere Heim-Mannnschaft gegen TV Aschbach. Trotz vieler Bemühungen mussten wir uns relativ klar geschlagen geben. Aber im letzten Spiel gewannen wir genauso klar gegen den TV Eppelborn.

Der 2. Spieltag findet nun am Freitag, 12.01 (17:00 Uhr) in Eppelborn statt. Bedanken möchte ich mich noch an dieser Stelle für die Unterstützung der Schiedsrichter Cornelia und Kerstin.

Trainingszeiten für Interessierte Kinder:

Do.: 16:00 – 17:00 Uhr

Sporthalle am Bahmert, Wemmetsweiler

Mädchen und Jungs (Jhrg. 2010 - 2014)

Kontakt:

Christian Braun (0163-8465630)