"Bronze, Silber, Gold - und eine Menge Muskelkater: Der Turnverein Wemmetsweiler rockt das Deutsche Sportabzeichen!

Das Training sich auszahlt haben die Mitglieder des Turnvereins Wemmetsweiler Abteilung Leichtathletik bewiesen. In den letzten Monaten haben 19 Mitglieder ihre Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Die Teilnehmer im Alter von 6 - 49 Jahren haben damit eine beeindruckende sportliche Leistung erbracht und wir gratulieren allen herzlich zu diesem Erfolg!

Die Verleihung der Urkunden und Medaillen fand am 27. Februar statt und wir sind stolz darauf, dass insgesamt 5 Gold- (Tanja König, Lasse Blaß Klara Müller, Orphelia Schmidt, Henriette König und Isabel Junker), 11 Silber (Laura Schuh, Susanne Dörr, Silke Dörr, Nele Müller, Jan Borr, Simon Volontieri, Julien Rech, Traian Schmidt, Felix Schuh, Justas Balcytis und Tim Schneider) - und 3 Bronzemedaillen (Lotta Schneider, Luise Schneider und Klara Kessler) vergeben werden konnten. Diese Ergebnisse zeigen, dass unsere Mitglieder hart gearbeitet haben und ihre Ziele erreicht haben. Dabei haben auch die jüngsten Teilnehmer mit 8 Jahren sowohl Silber als auch Gold erreicht.