Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/Kreismeisterschaft_Ottweiler_1.jpeg'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/Kreismeisterschaft_Ottweiler_2.jpeg'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/Images/Kreismeisterschaft_Ottweiler_3.jpeg'

Am 5. Mai zeigten die Athleten des TV Wemmetsweiler bei den Kreismeisterschaften in Ottweiler beeindruckende Leistungen. Insgesamt nahmen sechs Sportler des Vereins teil, unterstützt von einer lebhaften Fangemeinde aus Familien und Freunden.

Kreismeisterschaft_Ottweiler_1.jpeg

Bei den Männern stach besonders Christopher Pinter hervor, der im 100-Meter-Sprint mit einer Zeit von 12,78 Sekunden den zweiten Platz belegte. Diese herausragende Leistung konnte er auch im Diskuswurf wiederholen, wo er ebenfalls den zweiten Platz erreichte.

In der Altersklasse W12 traten Elisa Sausen und Klara Müller an. Während Elisa im 75- Meter-Sprint den 12. Platz erreichte, beeindruckte Klara Müller mit einem vierten Platz und einem großartigen zweiten Platz im Weitsprung, wo sie eine Weite von 4,21 Metern erzielte.

Hanna Lambert vertrat den Verein in der Altersklasse der bis zu 13-jährigen Mädchen. Sie erreichte im 75-Meter-Sprint den 6. Platz mit einer Zeit von 12,09 Sekunden. Im Hochsprung und Weitsprung sicherte sie sich den 13. bzw. 5. Platz.

Luise Flormann ging in der Alterskategorie W14 an den Start. Sie erreichte im 100- Meter-Sprint den vierten Platz und im Weitsprung ebenfalls den fünften Platz.

Besonders hervorzuheben ist Katharina Recktenwald, die in der Kategorie der Frauen beeindruckende Ergebnisse erzielte. Sie erreichte den zweiten Platz sowohl im 100- Meter-Sprint als auch im Hochsprung.

Einen spektakulären ersten Platz errang sie im Speerwurf mit einer Weite von 33,97 Metern. Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften in Ottweiler bestätigen die starke Leistung und das Engagement des TV Wemmetsweiler. Die Athleten und ihre Trainer können stolz auf ihre Leistungen sein und blicken optimistisch auf die bevorstehenden Wettkämpfe.

Kreismeisterschaft_Ottweiler_2.jpeg

Kreismeisterschaft_Ottweiler_3.jpeg