Senioren und Aktive

v.l. Werner Schöne, H.P. Weiskircher, Elmar Schöne, Stefanie Genetsch, Matthias Schöne, Lukas Schöne, Frederik Blaser

Eine ganze Phalanx herausragender Einzel- und Mannschaftsleistungen auf Ebene der Saarlandmeisterschaften konnten die Wemmetsweiler Leichtathleten beim diesjährigen „Fest der Besten“ präsentieren, das von der Gemeinde Merchweiler Anfang März ausgerichtet wurde.

Schon der Jugendbereich  war mit Janine Baus (Einzelmeisterin Blockmehrkampf und Mannschaftsmeisterin), Jan Schmitt und Christopher Pinter (jeweils Mannschaftsmeister) stark vertreten. In der Aktivenklasse sorgten Matthias Schöne, Lukas Schöne, Frederik Blazer, Stefanie Genetsch, Katharina Recktenwald sowie bei den Senioren  Werner Schöne, Elmar Schöne und Hans-Peter Weiskircher für herausragende Ergebnisse und nahmen die Gratulationen vom Bürgermeister und den Ortsvorstehern der beiden Ortsteile entgegen.