Die Trainerinnen Tanja König und Nadine Ziegler hatten erstmals mit den jüngsten Leichtathleten des TV Wemmetsweiler an einem Wettkampf in der Kinderleichtathletik im Dillinger Parkstadion teilgenommen und erreichten mit dem „Team TV 1891 Wemmetsweiler“ einen beachtlichen Erfolg. In drei Disziplinen (Hochsprung, Medizinballstoßen und Staffellauf) mussten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen und konnten schließlich – unterstützt durch die zahlreich mitgereisten Eltern – in der Gesamtwertung den 8. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften erringen. Dabei ließen sie so renommierte Mannschaften wie „Grashüpfer Piesbach“ oder „Tigerbande Elm“ hinter sich.

Folgende Mannschaft war am Start: David Rech, Henriette König, Julia Kalmes, Max Ziegler, Elias Scherer, Jana Groß, Finn Sieger, Lea Bassalik und Chiara Greco.

Nach der Siegerehrung