Wenige Wochen vor Saisonende konnten sich die Wemmetsweiler Leichtathleten bei den saarländischen Mannschaftsmeisterschaften im Püttlinger Breitwies-Stadion noch einmal erfolgreich präsentieren. Frederik Blaser (100m-Sprint, 4x100m-Staffel) Lukas Schöne, Paul Ludwig (jeweils Weitsprung, Kugelstoßen, 4x100m-Staffel) und Oldie Werner Schöne (Kugelstoßen) konnten mit ihren Leistungen gemeinsam mit einem weiteren Athleten vom TV Illingen mit der Mannschaft der LG Saar 70 die Vizemeisterschaft erringen. Spannend war auch das familieninterne Duell im Kugelstoßen zwischen Lukas und Papa Werner, das der Junior mit 9,13m gegenüber 9,04m zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Staffel.jpg - 355,27 kB  

Lukas Schöne (r) bei der Staffelübergabe       

        PaulLudwig.jpg - 429,38 kB    

Paul Ludwig beim Weitsprung    

 

    Blaser.jpg - 230,30 kB

Sprinter Frederik Blaser