Eltern-Kind-Turnen – Halloween 2015

Dieses Jahr haben wir noch mal in der 1. Woche der Herbstferien eine Halloweenturnstunde gemacht.

Kleine Gespenster, Feen und Hexen haben in der Halle getanzt, sind geklettert, gekrabbelt und balanciert. Alle hatten bei dem aufgebauten Parcours ihren Spaß.

 

Hexen bewachten den großen Kasten und ein Spinnennetz mit gebastelten Spinnen war zum durchkrabbeln aufgehängt.

 

 

Nach dem Aufwärmen war eine kleine Kuscheleinheit mit dem Teufel Dorothee nötig, die dieses richtig genossen hat.

 

Spaß machte auch das große Spinnennetz in der Mitte des Parcours.

 

Ein kleines und großes Gespenst beim Balancieren über den Gespensterbalken.


Die Turnstunde begann mit einem Hexentanz und endete mit einem Spiel mit dem Fallschirm. Eine Süßigkeit zum Schluss durfte bei Halloween natürlich nicht fehlen.