Am vergangenen Sonntag fand traditionsgemäß unser, überall im Ort beliebter Nikolausmarkt statt. 
Morgens um 09.30 Uhr starteten wir mit zahlreichen Helfern den Aufbau und ab 14.00 gings dann endlich los. Anfangs noch etwas zäh, aber dann ab 16.00 Uhr wurde die Bahnhofstraße und auch unser Zelt immer voller. 
Es wurde viel gelacht und später auch gesungen. 
Die Stimmung in unserem Zelt war klasse und es hat den Besuchern wie auch den Helfern viel Spaß gemacht. 
Der Zuspruch für Sekt, Glühwein und die Rostwürste war so groß, das wir gegen 18.00 Uhr schon ausverkauft melden konnten. 
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung in Wemmetsweiler.
Wir danken alle unseren zahlreichen Helfern ganz herzlich für Ihren Einsatz.
Ihr seid klasse !!


Jeanette SeibüchlerMit sportlichen Grüßen

(Abteilungsleiterin Badminton)

 

Von links: Thomas Mannbar, Peter Thiel und Uwe Decker