IMG 20190302 WA0000

Über 100 Vereine im Saarland haben sich beim SR3 Vereinsduell beworben. Dementsprechend groß war die Freude bei uns als sich Thomas Wollscheid meldete und uns Bescheid sagte, dass wir mit dabei sind. Los gehts für uns auswärts gegen Winterbach am: 

Dienstag, 12.März 2019 um 19.00 Uhr


Musikverein Winterbach - Turnverein Wemmetsweiler


Spielort: Turnhalle, Im Schuleck, St.Wendel-Winterbach

 
Insgesamt 8 Vereine starten in der Vorrunde. Je 3 Vertreter aus Ihren Vereinen treten in 9 Spielrunden gegeneinander an. Jetzt sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wemmetsweiler gegen Winterbach. Alle Ortsansässigen sind eingeladen mit uns zum Vereinsduell zu kommen. JEDER kann mit anfeuern und feiern. 

 
Das wird eine Riesengaudi und ihr könnt mit dabei sein!


Wir brauchen euch, auf gehts TVW!! 


 
https://www.sr.de/sr/sr3/sr_3_aktionen/sr3_vereinsduell_2019_die_spieleshow100.html